„Lust auf Politik?!“ – Öffentliche Veranstaltung zur Kommunalwahl mit der Grünen Landesvorsitzenden Lena Schwelling

Einladung zum Event mit Lena Schwelling am Samstag, den 16.09.2023 um 15:00 Uhr im Bürgerbahnhof Leutkirch (gleich neben der Bahnstation Leutkirch und dem Busbahnhof).

Die nächste Kommunalwahl findet am 09.06.2024 statt. Zum anstehenden Wahlkampf gibt es daher schon jetzt eine öffentliche Auftaktveranstaltung mit Lena Schwelling zum Thema „Lust auf Politik ?!.“

Alle Mitglieder sind eingeladen zu kommen, gerne auch in Begleitung interessierter, grün denkender Menschen, die sich ggf. vorstellen könnten, in den Kommunen etwas zu bewegen (und sich für die nächsten Wahlen vielleicht als Gemeinderat oder-rätin aufstellen zu lassen).

Als weiterer Gast wird unsere Abgeordnete Agniezska Brugger (MdB) mit dabei sein. Lena und Agnieszka stehen Euch in den Pausen sicher gerne ebenfalls für ein Gespräch zur Verfügung. Und auch mit den Vorstandsmitgliedern des Kreisverbands Wangen kann direkt im Anschluss an die Veranstaltung ein „Schwätzchen“ gehalten werden.

Der Uhrzeit entsprechend wird es Kaffee und etwas Süßes dazu geben, außerdem gekühlte Getränke.