Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern und allen, die uns im Wahlkampf unterstützt haben. Auch wenn das Ergebnis unter unseren Erwartungen geblieben ist, bereitet der deutliche Zuwachs auf Bundesebene nun den Weg für die Bildung einer neuen progressiven Klimaregierung.
Das sagt Agnieszka Brugger zum Wahlergebnis: „21 % bei den Erststimmen, 17 % bei den Zweistimmen im Wahlkreis Ravensburg. Herzlichen Dank für jede Stimme und dieses Vertrauen. Ich freue mich, auch dem 20. Deutschen Bundestag angehören zu dürfen und will den Anliegen der Menschen in Oberschwaben und dem Allgäu, aus meinem wunderschönen Wahlkreis Ravensburg, eine starke Stimme in Berlin sein. Und mich auch weiter mit aller Kraft für Frieden, Menschenrechte und Sicherheit einsetzen.“ agnieszka-brugger.de
Verwandte Artikel
Kopfschütteln über Rasthofbeschluss
Kopfschütteln bei den Grünen über Rasthofbeschluss Nutzen des Bauvorhabens nicht nachvollziehbar Gegen die Stimmen der Grünen Fraktion und einer SPD-Stimme hat der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung dem Rasthofprojekt…
Weiterlesen »
SHE SAID – Filmveranstaltung zum Internationalen Frauentag, 8. März
SHE SAID – Film und Gespräch mit Agnieszka Brugger und Nina Poelchau am Internationalen Frauentag, 8. März um 19 Uhr im Stadtkino Seenema 2017 erschütterte ein Sonderbericht die Welt: Der…
Weiterlesen »
Politischer Aschermittwoch mit Finanzminister Danyal Bayaz
GOL und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN laden zum traditionellen Politischen Aschermittwoch Bereits zum 25. Mal findet der Politische Aschermittwoch in Wangen statt. Hierzu lädt die GOL-Wangen zum ersten Mal gemeinsam mit…
Weiterlesen »