Danke !

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern und allen, die uns im Wahlkampf unterstützt haben. Auch wenn das Ergebnis unter unseren Erwartungen geblieben ist, bereitet der deutliche Zuwachs auf Bundesebene nun den Weg für die Bildung einer neuen progressiven Klimaregierung.

Das sagt Agnieszka Brugger zum Wahlergebnis: „21 % bei den Erststimmen, 17 % bei den Zweistimmen im Wahlkreis Ravensburg. Herzlichen Dank für jede Stimme und dieses Vertrauen. Ich freue mich, auch dem 20. Deutschen Bundestag angehören zu dürfen und will den Anliegen der Menschen in Oberschwaben und dem Allgäu, aus meinem wunderschönen Wahlkreis Ravensburg, eine starke Stimme in Berlin sein. Und mich auch weiter mit aller Kraft für Frieden, Menschenrechte und Sicherheit einsetzen.“ agnieszka-brugger.de

Verwandte Artikel